Manchmal kommt es anders, als geplant – und der gebuchte Urlaub kann nicht angetreten oder muss vorzeitig beendet werden.
Sollte das passieren, finden wir gemeinsam eine Lösung: Wenn Sie aus persönlichen Gründen nicht anreisen können, verschieben wir Ihren Aufenthalt – je nach Verfügbarkeit – gerne innerhalb der nächsten 12 Monate.
Sofern nicht anders vereinbart, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH 2006), §5.
– bis 46 Tage vor Anreise: 70% des Reisepreises
– ab 45 Tage vor Anreise: 80% des Reisepreises
– ab 14 Tage vor Anreise: 100 % des Reisepreises
– Nichtanreise: 100 % des Reisepreises
– Vorzeitige Abreise: 100 % des Reisepreises
Hinweis:
Bei Verlust des Zimmerschlüssels wird eine Gebühr von € 120,– berechnet.
Sollten Sie den Zimmerschlüssel vergessen abzugeben und uns diesen per Post übermitteln, dann übernehmen wir dafür keine Kosten.
Bei einer Rückerstattung bereits geleisteter Anzahlungen wird die Gebühr für die ursprüngliche Kartenzahlungeinbehalten. Diese Gebühr entspricht einem prozentualen Anteil des gezahlten Betrages und wird von der Rückerstattung abgezogen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Damit Sie im Fall der Fälle bestens abgesichert sind, empfehlen wir eine Reise- und Stornoversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung.
Die Hotelstorno Plus oder Hotelstorno Premium decken Storno, vorzeitige Abreise sowie Bergrettung (inkl. Hubschraubereinsatz) ab.
Sie können die Versicherung bequem im Zuge der Onlinebuchung abschließen, dort finden Sie auch alle weiteren Details.
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